Schamanische Energieseherin Salzburg: Juliane Weyrer-Seer

Energetischer Hausputz:
Lassen Sie Ihr Haus energetisch reinigen!

Schlafstörungen? Konzentrationsschwäche?
Schlafstörung

Leichtigkeit und Lebensqualität in Ihr Zuhause durch Hausclearing.


Gegenstände, Räume und Gebäude speichern „schwere" Energien genauso wie Orte, Städte oder Landschaften. Menschen, Tiere und Pflanzen gehen mit diesen Energien in Resonanz und werden beeinflusst, geprägt und manchmal auch blockiert.

 

 

 

Wenn dies geschieht, kann es sein, dass

 

  • Sie sich in Ihren vier Wänden nicht wohl fühlen
  • Sie bestimmte Räume meiden oder das Gefühl haben, nicht allein zu sein, obwohl niemand anwesend ist
  • Ihr Kind „Geister" sieht
  • Sie Ihr Heim trotz normaler Beheizung als kalt empfinden
  • Sie unter Schlafstörungen und Konzentrationsschwäche leiden.

 

 

Dies liegt daran, dass frühere Benutzer Ihrer Räumlichkeiten ihren „energetischen Fingerabdruck" hinterlassen haben – also das, was sie gedacht, gesprochen und erlebt haben. Solche Energien können sich auf manche Menschen belastend auswirken.

Haus-Clearing: Energiearbeit klärt Räume und bringt Bewohnern neue Lebensqualität

Ein sogenannter energetischer Hausputz schafft Abhilfe.
Destruktive Energien werden dabei entstört, gebundene Energien befreit.

 

Auch geopathische Verwerfungen, Wasseradern, Elektro-Smog und andere Wellen werden neutralisiert, die Raumenergie wird in Balance gebracht. Ist ein Haus energetisch gereinigt, können Frieden, Liebe und Erfolg einziehen, Schlafstörungen und Konzentrationsschwächen verschwinden und verlorene Lebensenergie kehrt zurück.

Ein Haus kann auch aus der Ferne energetisch gereinigt werden. Hierzu benötige ich einen Grundriss und eine „Bestandsliste" der darin befindlichen Gegenstände.

Werden Sie aktiv, wenn Sie sich in ihrem Zuhause nicht wohl fühlen, unter Schlafstörungen oder Konzentrationsschwäche leiden!
Energiearbeit reinigt das Haus energetisch und bringt Ihnen neue Lebensenergie.

Rufen Sie mich einfach an – ich freue mich auf unser kostenloses Erstgespräch!

 

Hausclearing

 

Es ist wie ein Wunder......;-)

 

Liebe Julie, Es soooooooo gut wieder so schlafen zu können, habe das Symbol unterm Bett fixiert und die Steine in das Eck gelegt!

 

 

Ich fühle mich so wohl hier und es fühlt sich so an als wäre ich schon lange hier, ist das nicht eigenartig!
Als ich in die letzte Wohnung eingezogen bin brauchte ich mehrere Wochen um mich einzugewöhnen!
Vielen Dank!

 

Kerstin: Schlafendes Baby - Glückliche Eltern

Unsere Tochter, geboren Jänner 2012, konnte in ihren ersten Lebenswochen nicht schlafen. Man hat ihr angesehen wie sehr sie sich geplagt hat einzuschlafen, was ihr selten gelungen ist. Darunter haben wir alle gelitten. Nach einer Behandlung von Julia wurde es mit jedem Tag besser, bis Schlafen zu ihrer Lieblingsbeschäftigung wurde Smile

Heute ist sie 15 Wochen alt, und sie hat überhaupt keine Probleme mehr, und schläft öfters sogar die ganze Nacht durch!

 

Danke und liebe Grüße,

V., K., F.

 

Besucher

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online